Meine Erkenntnisse zur Wirkweise des Symbols „Tor zum Frieden“

Dies ist kein Zitieren anderer Personen und keine wissenschaftliche Abhandlung, es ist der Versuch, mit meinen Worten zusammen zu tragen, was jeder von uns im großen Zusammenhang mit diese Dingen wissen sollte und verstehen kann.

Wiederholt haben mich meine Träume mit dem nächtlichen Aufschreiben der Worte „Schaltkreise des Bewusstseins“ gebracht. Im Jahr 2023 habe deshalb zu diesem Stichwort viel gelesen, unter anderem,
das auf Grundlage dieser Schaltkreise die heutige KI (künstliche Intelligez) gebaut wird. D.h. man
simuliert unsere Bewusstseins-Schaltkreise im Computer und erschafft somit Menschen-ähnliche Roboter…

Mir war nicht klar, was das zu bedeuten hatte und was es mit dem Symbol zu tun haben sollte.
2024 träumte ich wieder diese Worte und es klang dringlicher. Wieder forschte ich danach, traf auf Timithy Learys Entdeckungen (ich zititere hier keinen dieser Personen, ich versuche in verständlichen, einfachen Worten, meine Erkenntnisse wieder zu geben, demnach geht es hier nicht um Vollständigkeit oder um ein wissenschaftliches Paper, es geht mir nur um die groben Zusammenhänge, die wir alle verstehen können, ohne Wissenschaftler zu sein.) und dass er nach diesen Entdeckungen, seit ca. 1970 ständig im Gefängnis war… Mittlerweile werde ich an diesen Stellen hellhörig.  Also versuchte ich mehr davon zu verstehen. Ich bin zwar Physikerin, aber trotzdem gibt es Dinge, die nicht leicht zu verstehen sind.

Ich stieß immer wieder darauf,  dass man ab dem 6. „Schaltkreis des Bewusstseins“ eine Art Schlüssel braucht, um diesen überhaupt bewusst nutzen zu können. Über andere Quellen stiess ich drauf, dass ab dem 6. Schaltkreis beide Hirnhälften synchron miteinander arbeiten müssten und dass es ab dem 7.
Schaltkreis möglich ist, auch die unteren Schaltkreise wieder zu reparieren.

Bei der Recherche zeigte sich, dass alle Lebewesen mit den ersten 4 funktionierenden Schaltkreisen geboren werden. Im Laufe der ersten Lebensjahre entdeckt das Kind darüber seine Fähigkeiten und lernt, diese zu nutzen.
Nun fiehl mir auf, dass die Spritzen die entsprechenden Menschen veränderten, meine Vermutung verdichtete sich später, dass damit versucht wurde, das Leben eben dieser Gespritzten, auf die ersten 2 Schaltkreise zu reduzieren!
Also kurz, was sind diese Schaltkreise: Ganz grob ausgedrückt sind das die Verbindungen zwischen unserem Gehirn und den Nervenzellen unseres Körpers. Diese ermöglichen eben über die eine oder andere Verbindung Fähigkeiten. Wenn aber diese Verbindungen fehlen oder unterbrochen sind, dann fehlen diesem Lebewesen die entsprechenden Fähigkeiten, sie stehen ihm eben nicht mehr zur Verfügung.

Was sind nun die ersten Schaltkreise, mit denen bisher jedes Lebewesen zur Welt kam:
1. Schaltkreis ermöglicht: Überlebensmodus, kopieren was ist
2. Schaltkreis ermöglicht: Abgrenzen, Territorium, Ego
3. Schaltkreis ermöglicht: Neugierde, Entdecker, selbständig denken
4. Schaltkreis ermöglicht: Soziales Miteinander, Moral, Sex, Empathie

Für mich war ab 2021 festzustellen, dass viele Gespritze mit Empathie ein Problem hatten, sehr auf ihr Ego zurückfielen und dass sie vorallem um das Funktionieren im Job und in der Gesellschaft bemüht waren. Auffallen, anders als Mainstream denken, eigene Ideen haben, Innovationen oder Veränderungen akzeptieren fiel immer schwerer oder wurde nach meinem Empfinden von diesen Personen immer mehr abgelehnt. Diese, von den Gespritzen eher abgelehnten Eigenschaften sind solche, die alle Lebewesen über den 3. und 4. Schaltkreis managen, d.h. unterbrechen wir diese Schaltkreise 3 un 4, so gehen auch diese, nur darüber möglichen und regelbaren Verhaltensweisen verloren, das Lebewesn kann nur noch auf den 1. Und 2. Schaltkreis zurückgreifen und entsprechend leben, agieren und reagieren. Natürlich weiß ich nicht, ob diese Schaltkreise 3 und 4 wirklich komplett ausgeschaltet werden können oder nur entsprechend eingeschränkt nutzbar werden, aber meinem Gefühl nach wurden diese beiden beschädigt.
In der Recherche wurde mir klar, dass, wenn der 7.  Schaltkreis genutzt werden kann, dann ist das Lebewesen befähigt, die unteren Schaltkreise wieder zu reparieren.

Was wir bei der Nutzung des Symbols „Tor zum Frieden“ ja feststellten war, dass wenn ein Gespritzer z.B. ca. 3 Wochen lang, mit dem Symbol informiertes Wasser trinkt, dann kommt Empathie und Neugierde, Bereitschaft für Veränderungen und all das, was zum 3. Und 4. Schaltkreis gehört wieder zu ihm zurück. D.h. die richtige Nutzung des Symbols befähigt das Lebewesen, diese Schaltkreise wieder zu reparieren
oder wieder einzuschalten. Daraus folgt für mich, dass das Symbol das Lebewesen befähigt, auf den 7. Schaltkreis zuzugreifen, und über diesen zu agieren.


Was sind kurze Stichworte, um die höheren Schaltkreise mit meinen Worten kurz zu erklären? Google bitte gerne selbst, wenn du es genauer wissen willst.

5. Schaltkreis ermöglicht: Körper-Seele -Geist-Zusammenhang erkennen
6. Schaltkreis ermöglicht: Interaktionen Innen-aussen, oben-unten, Beziehung ich-Kollektiv bewusst erfahren
7. Schaltkreis ermöglicht: Realitätstunnel und -räume kollabieren, untere Schaltkreise reparieren
8. Schaltkreis ermöglicht: Quantenfeld-bewusstsein, Eins mit Allem, Nahtod-Efahrungen
Das Symbol „Tor zum Frieden“ ist demnach ein Schlüssel, um den 6. Und 7. Schaltkreis einzuschalten, und richtig, in der Beschreibung zum Symbol steht ja schon von Anfnag an, dass es ein Schlüssel ist, der höhere Ebenen des Bewusstseins aufschließt. Und mir fiel ein, dass jemand schon etwa 2012 zu mir sagte, ich werde den Schlüssel haben, um höhere Ebenen aufzuschließen. Damals konnte ich damit nichts anfangen.
Da aus den Recherchen auch hervorging, man ab dem 6. Schaltkreis eine Synchronisierung der Hirnhälften benötigt, scheint das Symbol genau dieses energetisch zu vollbringen.


Nun ist mir auch klar, wieso das Symbol „Tor zum Frieden “ heißt:
Wenn wir es schaffen, so viele Lebewesen wie möglich aus dem Gefängnis des auf die unteren beiden Schaltkreise reduzierten Seins/Lebens heraus zu holen, dann werden alle diese Lebewesen die Möglichkeit bekommen, wahrzunehmen,  in welches Gefängnis sie eingesperrt waren und warum sie das zugelassen haben. Sie werden all ihre Empathie zurück erlangen können und hoffentlich nie wieder zustimmen, in dieses Gefängnis eingesperrt zu werden. Denn dann kennen sie den Unterschied, wie es sich im Gefängnis und ausserhalb dieses Gefängnisses anfühlt. Sie werden in der Lage sein, die höheren Schaltkreise zu nutzen, den Körper-Seele-Geist Zusammenhang wahrzunehmen, die Zusammenhänge innen-aussen, oben-unten und den Zusammenhang zwischem dem Ich und dem Kollektiv erkennen können. Damit werden sie in die Lage versetzt, entsprechend verändert, nicht mehr um des funktionieren Willens zu agieren, reagieren und leben zu wollen.

Die Betonung auf die beiden unteren Schaltkreise, d.h. auf den Überlebensmodus und Kampf ums Territorium bzw Ego wird verringert oder gar verschwinden.


Das Wesen „Mensch“ kehrt in sie zurück.

Frieden kann entstehen.


Und wenn wir alle dann eine Kerze s. Anleitung,  im „Tor des Friedens“ anzünden und uns in unser eigenes Spirallicht, unser „Ich Bin“ hineinstellen, dann kann Großes passieren. Dann sind wir bereit für Wunder.


Es ist Zeit, lasst es uns tun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert